Puh.

Ereignisreiche Wochen waren und sind das im Hause Stempelkissen Inc…

Es tut uns Leid für alle, die gerne Grand Griffon am 27.04. und Tragic Vision am 03.05. gesehen hätten. Beide Bands mussten uns kurzfristig (kurzfristiger geht nicht) wegen Krankheit absagen. Zumindest erstere werden aber in der nächsten Zeit ihr doppeltes Absagen wieder gut machen, mehr Infos kommen noch. Danke aber noch, an alle die rum gekommen sind zu den beiden Konzerten, es war uns ein Fest.

Die Planung für die zweite Jahreshälfte läuft auch schon auf Hochtouren. Wir sind da an einigen tollen Sachen dran, die wir hoffentlich bald bekannt geben können. Es werden jedenfalls einige auf ihre Kosten kommen.

Und das nächste das ansteht ist folgendes:

28.05.2012 – Haus Mainusch – RUINS/ROLLERGIRLS/AFFECTIVE INSANITY/MUSTERMANNMUSIK

DüsterHardcore, Emogefrickel, Metal und der Sänger von Mikrokosmos23 als Akkustikbarde. Pfingstmontag.

01.06.2012 – Haus Mainusch – HYSTERESE/CONTINENTS/RIOT BRIGADE/AYAKASHI

Punk, Punk und nochmal Punk. Dazu EmoHc aus Dresden und unsere Haus-und-Hof-Delphine von Ayakashi. Wird im Haus stattfinden und geil werden!

Wir hoffen euch Ende Mai und Anfang Juni bei uns zu Gast zu haben und euch Jägermeister in die gierigen Rachen zu schütten.

Love, Hugs, Kisses,
Stempelkissen Inc.

https://www.facebook.com/stempelkisseninc