SPORT + ROLLERGIRLS + HUGO CLARENCE

Punx,

noch gönnen wir uns eine nötige Winterpause und trinken Tee. Nicht mehr lange, wie man hört. Am 24.02. ist die Zeit ohne Konzerte für uns vorbei. Wir präsentieren Ihnen:

24.02.2013, Haus Mainusch, Mainz: SPORT | ROLLERGIRLS | HUGO CLARENCE

SPORT kommen von Frankreich rüber, mit im Gepäck: für viele DAS Album 2012. Sonniger Punkrock zum Tanzen, mit reichlich Gedudel und Sing-a-longs!
http://sport.bandcamp.com/

Viele kennen ROLLERGIRLS noch aus ihren Screamo/Postrock-Tagen, doch seitdem hat sich viel getan: aus dem Vierer-Bob wurde ein Triathlon und auch die Songlängen wurden mehr als halbiert, dafür wird jetzt gesungen. Mehrstimmig=)
http://rollergirls.bandcamp.com/

HUGO CLARENCE ist ein SPORTSfreund aus Lyon (pun intended) und hat seine Gitarre dabei. Das ganze hat dann schönen Lagerfeuercharme mit Rock‘n'Roll. Gut, weil im Februar kanns ja noch kalt sein!
http://hugoclarence.bandcamp.com/

Gewohntermaßen im Haus Mainusch.
Nur das Beste wünschen Euch,
Stempelkissen Inc. Konzerte.