RVIVR / DOGJAW

!!!UPDATE / 13.03.2013!!! Die Reservierungsliste ist voll!!!!!UPDATE / 13.03.2013!!!

Hallo ihr guten!

Wie angekündigt gibt es eine Reservierungsliste für RVIVR und DOGJAW. Damit ihr nicht plötzlich vor ausverkauftem Haus steht, könnt ihr eine mail schreiben an:

reservierung.stempelkissen@web.de

Schreibt uns einfach einen Namen und, falls ihr wollt, ein +1 dazu, wenn ihr noch eine/n special-someone habt, der/die unbedingt dabei sein muss.
- Die Liste ist bis zum Di. 19.03. geöffnet, was kurzfristig Mittwochs noch reinkommt, können wir wahrscheinlich nicht mehr bearbeiten.
- Das Konzert beginnt pünktlich um 21:00 Uhr, die Reservierungen verfallen um 20:30 (kennt man ja aus dem Kino) und gehen in die „Abendkasse“. Solltet ihr schon wissen, dass ihr das zeitig nicht packt, schreibt das bitte in die Mail, dann finden wir schon eine Lösung.
- Wenn ihr auf der Liste steht und aus welchen Gründen auch immer nicht zum Konzert kommen könnt, schreibt bitte auch eine kurze Mail, damit wir die Plätze wieder frei geben können.
- Das Konzert wird 5-8€ kosten, alles dazwischen bestimmt wie immer ihr.
- Fragen/Reservierungen/Glückwünsche bitte nur an die oben genannte Adresse, der übersichthalber, Reservierungen via FB zählen NICHT!!

Zu guter letzt: das Konzert findet im Anbau statt, dort ist es RAUCHFREI. Außerdem wird der bis dahin einen neuen Anstrich bekommen haben, also lasst irgendwelche Tags, Flüche und sonstige literarischen Poesiealbensprüche bitte daheim!

In diesem Sinne,
euer Stempelkissen =)

p.s.: Zur Facebook veranstaltung gehts hier lang: https://www.facebook.com/events/126183844230791/?fref=ts
p.p.s: Am Donnerstag spielen SARG und VAN DER LUBBE! Kommen! Kommen! Kommen!


2 Antworten auf „RVIVR / DOGJAW“


  1. 1 Betzer 09. März 2013 um 9:24 Uhr

    Eine reservierung

  2. 2 Administrator 11. März 2013 um 1:40 Uhr

    schreibe bitte eine mail an die angegebene adresse, um zu reservieren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.